Über uns

Wir, Samuel und Simon, ergänzen uns seit Jahren mit den verschiedenen Facetten unserer Freundschaft und unserer Arbeit. Durch die intensive Entwicklung von SOULBOXING gehen wir selbst immer wieder über unsere Grenzen und kommen jedes Mal noch stärker zueinander in Kontakt.

Für was wir stehen, wie wir denken und handeln, beschreiben wir bei Über SOULBOXING und unseren Seminarbeschreibungen.

 

Damit Du Dir ein detaillierteres Bild machen kannst:

Dr. Simon Hahnzog

  • Psychologe, mit Vorliebe für die vermeintlichen Schwächen des Menschen.
  • Systemiker, dessen Begeisertung fürs Zwischenmenschliche scheinbar grenzenlos ist.
  • Nicht der beste Boxer – aber ein leidenschaftlicher. Ersteres zeigt sich regelmäßig beim Sparring mit Samuel.
  • Coach & Therapeut, der beide Begriffe nicht sonderlich mag, aber unheimlich gerne mit seinen Gegenübern in Kontakt geht.
  • Akademischer Direktor am Steinbeis Institute for Effective Management / Augsburg Business School mit einer Mission für Unternehmen, ihre Führungskräfte und Mitarbeiter: Resilienz.
  • Spätberufener im Yoga, der sich immer noch nicht sicher ist, was das eigentlich heißt, und dank Samuel langsam ein Gefühl dafür bekommt.

Wenn Dir das noch nicht reicht, erfährst Du hier mehr über mich: simon-hahnzog.de .

.

Samuel Parsch

  • Sportwissenschaftler, der immer auf der Suche nach neuem Input und Trainingsformen ist.
  • Passionierter Kampfsportler, der von Boxen bis hin zu MMA alles mitnimmt.
  • Dachte, er sei reflektiert – durch die Arbeit mit Simon schnell eines besseren belehrt worden.
  • Yogalehrer, der immer auch Schüler und Lernender sein wird.
  • Reisender auf der Suche nach Mehr vom Leben.
  • Personaltrainer, der versucht den Menschen als Ganzes zu verstehen – einschließlich sich selbst.

Wenn Dir das noch nicht reicht, erfährst Du hier mehr über mich: @sam.yoga.fitness .

.